Hier die Angaben über mich und mein Auto: |
Auto |
Modell, Baujahr |
Peugeot 106 GTI 16V, 10/2001 |
Farbe |
Silber met. |
Besitzer |
Name, Nickname |
Pecuga Drago, Dado |
Geburtsjahr |
28.10.1980 |
E-Mail-Adresse |
pecuga@bluewin.ch |
Homepage |
|
Wohnort |
Herisau AR |
Motor |
Hubraum |
1600 ccm |
Leistung (PS) |
120 + |
Umbauten |
Top Secret |
Fahrwerk |
Reifen |
195/40/16 Continental Sportcontact |
Felgen |
Schmidt Space 2 16'' |
Fahrwerk |
Weitec-Sportfahrwerk |
Federn/Aufhängung |
Weitec-Federn -40mm |
Bremsen |
Serie (Nicht mehr lang) |
Karosserie ("aussen") |
Umbauten |
Karosserie komplett gecleant (Schlösser entfernt,
Fernöffnung eingebaut, vorne Emblem entfernt), Mitsubishi EVO 6 Hutze von Hoeffele Design in Vorbereitung,
Scheinwerferblenden noch nicht lackiert. Aussenspiegel in Wagenfarbe lackiert, Frontspoilerlippe
und Dachspoiler mit Positionsleuchten von Esquisse. Plastikgitter in den Schürzen durch Alustreckgitter
ersetzt. Remus Endtopf 2mal90mm. Sparco Tankdeckel. |
Innenraum ("innen") |
Umbauten |
MOMO Top Power Lenkrad, Alu-Pedale, MOMO
Schalthebel, Graue Tachofolien, Sparco H-Gurt, Riffelblechmatten vorne und hinten, Innenraum
wird noch veredelt. |
Sound |
Soundsystem |
Panasonic Headunit mit sechsfach
CD-Wechsler Front: Lightningaudio Strike S.15.2 2-Wege Rear: Lightningaudio Strike
S.16.2 2-Wege Front und Rear System werden von einem Lightningaudio S2.500.4-Kanal
Verstärker befeuert. Kofferraum: (wird wieder umgebaut) 2 30er Lightningaudio S2.30.VC2
Woofer, die von einem Lightningaudio X1.1000.D Monoblock angetrieben werden. Sonstiges:
1 Boss 2loud Kondensator, mehrere Neonröhren und damit das ganze genug Saft bekommt, eine
Lightningaudio Exide Gel Batterie. Gesamtkosten ca. Fr 8000.- |
Sonstiges |
Weitere Umbauten / Spezielles |
|
|